Platzhalter-Logo

Top-Display



Elektronik bedeutet Leben.

Denn ohne Strom und elektrische Geräte kommen wir kaum aus. Leben Sie: Wir kümmern uns um die Technik.
>> weiter
Top-Galerie
top-tv-heimkino.jpg top-mobile.jpg top-haushalt.jpg top-elektronik.jpg

Menu

Elektrotechnik Benno Schrödl

Wir können nicht alles, aber was wir können, können wir richtig!


Dies ist der Leitspruch der Elektrofirma Benno Schrödl, die schon vor über 50 Jahren von Sigmund Schrödl, dem Großvater des jetzigen Firmeninhaber, gegründet wurde.

Neben dem Firmeninhaber setzt die Firma auf langjährige, erfahrene Mitarbeiter. Es handelt sich hierbei ausschliesslich um hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiter, die sich durch besonderes Engagement auszeichnen und voll und ganz für den Betrieb einstehen.

Firma Elektrotechnik Schrödel
Durch permanente Fort- und Weiterbildung meiner Mitarbeiter und mir und dem Engagement aller sehe ich einen grossen Wettbewerbsvorsprung meines Unternehmens, der mitentscheidend für den weiteren Erfolg sein wird.


 

 

Bild links:

Claus Preter, Benno Schrödl (Inhaber), Renè Vorberg,  Markus Leibach

 

 

Mit entsprechenden Marketingstrategien und -konzepten möchten wir weitere Kunden gewinnen und begeistern.

... Faszination Handwerk

"Ohne Strom geht nichts - Strom ist alles"

Kontaktdaten

Wir sind für Sie da:

Zu folgenden Öffnungszeiten stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 07:30 - 17:00 Uhr
Samstag: 08:00 - 12:00 Uhr

Hotline für Notfälle

Im Notfall brauchen Sie schnelle Hilfe.
Sie erreichen uns unter folgender Nummer.
07736/92800


E-Check

Fusszeile
Elektrotechnik Schrödl | Kalkgrube 22 | 78250 Tengen | Tel. 07736-92800 Datenschutz | Impressum | Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*